Stuttgart-Haigst: Schöne Sicht in den Kessel


20130710-211228.jpg

Haigst ist ein Ortsteil vom Stuttgarter Stadtbezirk Degerloch, der unter anderem für den weiter verschlossenen Fernsehturm und das Gazi-Stadion bekannt ist. Beides befindet sich im Degerlocher Ortsteil Waldau. Haigst hat laut Wikipedia nur rund 1700 Einwohner – doch die haben überwiegend eine wunderbare Sicht an den Weinbergen vorbei hinab in den Stuttgarter Talkessel, wie ich bei einer kleinen Radtour feststellen konnte.
Hier ein paar Fotos vom Sonnenuntergang am 6. Juli:

20130710-211301.jpg

20130710-211321.jpg

20130710-211311.jpg

20130710-211248.jpg

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s