Persönlich

Im Jahr 1981 wurde ich in Moers am Niederrhein geboren, das benachbarte Rheinberg ist meine Heimat(stadt). Von 2010 bis 2014 habe ich in Stuttgart gelebt, von 2014 bis 2018 in Frankfurt/Main. Nun bin ich zurück am Niederrhein und wohne mit meiner Familie wieder in Rheinberg. Ich bin gelernter Redakteur und nun Pressesprecher.

Das hier war meine Amateurfußball-Karriere, mit dem Höhepunkt in der viertklassigen Oberliga Nordrhein.

Hier treibe ich mich – mal mehr, mal weniger – so rum:

Twitter: @hennilerch
Instagram:
@hennilerch
Facebook: lerch.henrik
Xing: Henrik_Lerch
LinkedIn: Henrik Lerch
Youtube:
KappitanoNr1

Hier wurde ich mal von den Stuttgarter Nachrichten für eine nette Geschichte befragt und zitiert.
Hier werde ich einem Text von meedia.de über FUSSBALL.DE genannt.

Werbeanzeigen