TC SW Budberg vs TC BW Wickrath 5:4 (3:3)


Überraschung durch den TCB! Das vierte Saisonspiel in der BKB konnte der TC Schwarz-Weiß Budberg gegen Wickrath mit 5:4 (3:3) gewinnen. Die Einzelpunkte besorgten Sebi Fischer, Marcel Kühnen und Andy Pütters, im Doppel waren Sebi Fischer/Marcel Kühnen und Andy Pütters mit mir erfolgreich. Keinen Punkt für den TCB, der mit nun zwei Siegen und zwei Niederlagen den angestrebten Klassenerhalt fast schon sicher hat, konnten Päddy Jetten und Simon Klöters holen.

Hier ein paar Fotos vom erfolgreichen Heimspiel:

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s