Tennis im Winter auf Asche – in der Traglufthalle beim TC Schwarz-Weiß Frankfurt


IMG_1100.JPG

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Hallentennis – aber nun habe ich das erste Mal in meinem Leben in einer Traglufthalle auf Asche und nicht auf Teppich mit Granulat oder Teppich ohne Granulat: Und es war super! Hat großen Spaß gemacht.
Die Halle beim TC SW Frankfurt ist auf zwei Plätzen aufgebaut, die im Sommer ganz normal zum Spielen genutzt werden. Hier weitere Fotos:

IMG_1097.JPG

IMG_1099.JPG

IMG_1098.JPG

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s