Panini-Bilder zu WM in Brasilien: Der Startschuss


20140328-172540.jpg
Es darf wieder gesammelt und eingeklebt werden: Seit heute sind die Panini-Sammelbilder zur Fußball-WM in Brasilien im Sommer im Handel – und ich habe mir soeben am Frankfurter Hauptbahnhof das Album und die ersten 50 Bilder (für 5,50€) gekauft.
Wer dann bald seine Doppelten tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Und wir schicken uns die Bilder dann per Post zu. Bei der EM vor zwei Jahren hat das schon gut funktioniert – zu einem vollen Album hat’s aber leider nicht ganz gereicht.

Hier die Klebebilder aus meinem ersten Tütchen:
20140328-173206.jpg

20140328-173214.jpg

20140328-173219.jpg

20140328-173224.jpg

20140328-173237.jpg

20140328-173242.jpg

Und hier noch ein kurzer Panini-Spot zu den neuen Bildern:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Panini-Bilder zu WM in Brasilien: Der Startschuss

  1. Pingback: Stuttgart war gestern, Frankfurt ist heute | Henrik Lerch

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s