Tennisturnier beim TC Tübingen: An Position 5 gesetzt


Tableau Tübingen

Zum ersten Mal in meinem Leben zähle ich bei einem Tennisturnier zu den acht gesetzten Spielern. Beim 3. Tübinger LK-Turnier des TC Tübingen gehe ich (Leistungsklasse 16) heute Nachmittag in einem 32er-Teilnehmerfeld an Position 5 ins Rennen und treffe auf Platz 7 auf Wissam Antoun (LK 19).

Okay, ich spiele auch erstmals in der Konkurrenz Herren C, in der nur Spieler der Leistungsklassen 12 bis 23 mitspielen dürfen … es war nicht allzu schwer für mich, gesetzt zu werden.

Das Turnier in Tübingen ist das vierte Turnier, dass ich in diesem Sommer spiele. Zuvor war ich in Ludwigsburg-Eglosheim (als Titelverteidiger in Runde 1 ausgeschieden), in Ostfildern-Ruit (Aus im Viertelfinale durch Absage) und in Esslingen-Liebersbronn (ein Sieg, eine Niederlage) im Einsatz.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s