Nächster Turniereinsatz: Am Donnerstag beim Kakaris-Cup in Ostfildern-Ruit


Das Tableau ist veröffentlicht, der Zeitplan ist raus: Am Donnerstagabend, 15. August, bin ich zum zweiten Mal in diesem Sommer bei einem Tennisturnier im Einsatz. In der ersten Runde des Kakaris-Cup auf der Anlage des TC Ruit in Ostfildern treffe ich auf Toni Gönninger vom TSV Riederich.

Wir kommen in Ruit auf Platz Nummer fünf zum Einsatz, im Anschluss an die Erstrunden-Partie meines Kumpels Tobias Metzger vom TV Nellingen (gegen Sascha Kommer), die um 17 Uhr startet.

Kakaris Cup 2013

Das Tableau des Kakaris-Cup 2013.

Mein Gegner Toni Gönninger hat aktuell die Leistungsklasse 18 und ist Jahrgang 1995, ich habe die LK16 und bin ein wenig älter – also gehe ich wohl knapp als Favorit ins Spiel … naja, mal sehen, wie es läuft.

Wäre schon schön, wenn ich diesmal das Achtelfinale erreichen könnte. Mein erster Turnierauftritt in Ludwigsburg-Eglosheim war mit der klaren Niederlage gegen den späteren Turniersieger schnell beendet.

Hier liegt die Anlage vom TC Ruit in Ostfildern-Ruit:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Nächster Turniereinsatz: Am Donnerstag beim Kakaris-Cup in Ostfildern-Ruit

  1. Pingback: Seite nicht gefunden | Henrik Lerch

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s