Korrigierter Spielplan beim Kakaris-Cup in Ruit – und ich darf auf den Center Court


Nach einer Nacht waren Spiel- und Zeitplan beim Kakaris-Cup des TC Ruit in Ostfildern bereits Makulatur – aufgrund einer technischen Panne, so der Turnierveranstalter, wurde am Mittwochmorgen korrigiert.

Ich spiele in der ersten Runde der Herren-B-Konkurrenz am Donnerstag nun nicht um zirka 18.30 Uhr auf Platz 5 gegen Toni Gönninger (LK18) – sondern um Punkt 17 Uhr auf Platz 1 gegen Vladimir Radosavljevic (LK15, KV Untertürkheim).

Ich wundere mich natürlich, wie das technisch passieren konnte, freue mich aber, das Turnier auf dem Center Court zu eröffnen. Laut der Turnier-Homepage werden einige Spiele auf dem Center Court sogar über diese Seite hier live gestreamt! Sollte ich diese Partie gewinnen, würde ich im Achtelfinale auf den an Position 1 gesetzten Mario Real (LK12, TV Belsen) treffen …

Hier nun das korrigierte Tableau des Kakaris-Cup (Herren B):
KakarisCup

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s