Kurz und knackig: Ein Sommer-Gewitter in Rheinberg


20130727-172918.jpg

Ziemlich schwül ist es in diesen Tagen am Niederrhein – da sorgt ein Gewitter zwischendurch schon mal für frischen Wind. Beim heutigen Gewitter in Rheinberg, bei dem es zirka 20 Minuten lang knackig regnete und ziemlich windig war, habe ich ein paar Fotos gemacht.
Ach ja: In dieser Woche kam über dpa die Meldung rein, dass Unwetter den Großteil der Männer faszinieren würden. Jo, stimmt, kann ich bestätigen.

20130727-173414.jpg

20130727-173447.jpg

20130727-173501.jpg

20130727-173517.jpg

20130727-173532.jpg

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Kurz und knackig: Ein Sommer-Gewitter in Rheinberg

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s