20. Stuttgart-Lauf: Mein Zieleinlauf im Video


Ergänzend zum 20. Stuttgart-Lauf vor einer Woche, bei dem ich die 7-km-Strecke gelaufen bin, kommt hier noch ein Link zu zwei Videos. Sie zeigen meinen Einlauf auf die Zielgerade und ins Ziel in der Mercedes-Benz-Arena.

Ich laufe in einem roten Polo-Shirt mit der Startnummer S3856 sowie schwarzer Hose (ohne Kniebandage) und bin derjenige, der sich im Video „Ziel“ nach 15 Sekunden über die Ziellinie schleppt.

Screenshot Stuttgart-Lauf 2013

Screenshot von finisherclip.de

http://www.finisherclip.de/redirect/de/4014/S3856?ref=email

Das 30-sekündige Video von der Seite finisherclip.de hätte ich für 7,95 Euro in HD-Qualität kaufen und dann hier ordentlich embedden können, das war mir aber zu teuer.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s