„Sie daemliches Arschloch!!!“


Das Abend-Programm am Donnerstag steht für mich fest: Es geht ab in den Club Schräglage in Stuttgart-Mitte zum 1. Stuttgarter Hate-Slam.


Auf der Veranstaltung wird mal der Hass, der uns Redakteuren in Leserbriefen und -kommentaren täglich entgegengebracht wird, vorgetragen. Beteiligt sind Kollegen von Stuttgarter Nachrichten, Sonntag Aktuell, Süddeutsche Zeitung und dem Stadtmagazin Lift. Und „das Publikum entscheidet über den Sieger im negativen Sinne – prämiert werden die bösesten, irrsten, beleidigendsten und lustigsten Leserbriefe“.

Seit Wochen machen  StN-Redakteur Hilmar Pfister und Co. auf Facebook und in der Stadt Werbung für die wunderbare Aktion: Auf quietschgelben Plakaten wie dem obigen (hab ich kürzlich auf dem Klo im „Transit“ fotografiert…) oder mit ebenso provokanten Postkarten wie auf meinem Foto unten. Und ja genau, so eine „Sie daemliches Arschloch!!!“-Karte lässt sich auch wunderbar als Geburtstagskarte verwenden.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „„Sie daemliches Arschloch!!!“

  1. Pingback: Die Süddeutsche Zeitung gewinnt beim 1. Stuttgarter Hate-Slam | | Henrik Lerch

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s