Doch, doch – es wird weiter gegen Stuttgart 21 demonstriert


20120924-230253.jpg
Auch wenn daran außerhalb von Stuttgart niemand mehr denkt – in der Stadt wird weiter gegen das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 protestiert. Ja genau, immer noch. Und zwar jeden Montagabend, Punkt 19 Uhr, mit dem Schwabenstreich und der Montagsdemo. Dann tröten, pfeifen und rufen maximal ein paar hundert Menschen und zeigen so ihren Protest. Das Foto habe ich heute Abend auf dem Schillerplatz gemacht, ich war kurz in der City.
In der Innenstadt ist dann die Polizei mit Blaulicht und einigen Beamten präsent und sie sperrt ein paar Straßen ab, die Menschen in der City nehmen das aber vollkommen unaufgeregt zur Kenntnis. So ist es eben, montagabends in Stuttgart-Mitte.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s