Das Siegerfoto zum Tennisturnier in Ludwigsburg-Eglosheim


Die siegreichen Spieler des Turniers „2. FMP-Cup“ in Eglosheim. Ich (4.v.r.) habe die B-Konkurrenz im Finale gegen Tobias Metzger (3.v.r.) gewonnen. Foto: Jörg Demmler

Nun habe ich auch das Siegerfoto (oben) bekommen (Dank an Jörg Demmler von Ausrichter SVK Eglosheim) und der Eintrag der Leistungsklassen-Punkte des Tennisverbandes Niederrhein (TVN) ist auch geschehen. Ich steige also durch meine fünf Erfolge und den Turniersieg beim „2. FMP-Cup“ in Ludwigsburg-Eglosheim von der LK 17 in LK 16 auf. Ich hatte 250 Punkte benötigt und habe nun 490.

So steht’s beim TVN:

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Das Siegerfoto zum Tennisturnier in Ludwigsburg-Eglosheim

  1. Ohne Facebook wäre mir das hier komplett entgangen… Hier steht ja mehr über den FMP Cup als auf unserer Homepage :D

  2. Jaja, so ist es. Wollte es am Turnierwochenende nicht rumposaunen, hatte aber mal ein wenig geschrieben. Tja, und das ich bis zum Endspiel dabei bin, konnte ich auch nicht wissen…

  3. Pingback: Titelverteidigung beim Turnier in Eglosheim? Nahezu unmöglich | Henrik Lerch

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s