Achtelfinale beim Tennisturnier in Eglosheim erreicht


20120803-234245.jpg
Es war ein verdammt hartes Stück Arbeit – aber ich hab tatsächlich das Erstrundenspiel beim 2. FMP-Cup des SVK Eglosheim (Ludwigsburg) gewonnen. Nach zwei Stunden war der 6:3, 3:6, 7:6 (10:3)-Sieg gegen Marios Gavriedilis unter Dach und Fach. Lange hatte es danach ausgesehen, dass das Turnier mit dieser Partie für mich bereits beendet ist, schließlich hatte ich mit 3:6, 0:3 zurückgelegen … Gespielt habe ich nicht bei Ausrichter Eglosheim und auch nicht auf der vorgesehenen Ersatzanlage des KTV Hoheneck – sondern beim TV Neckarweilingen. Ist alles in Ludwigsburg.

Nun steht das Achtelfinale gegen Mike Decker (LK 17) am Samstag um 9 Uhr an.

20120804-000205.jpg

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Achtelfinale beim Tennisturnier in Eglosheim erreicht

  1. Pingback: Zwei weitere Siege in Eglosheim: Halbfinale! | | Henrik Lerch

  2. Pingback: Turniersieg in Ludwigsburg-Eglosheim! Drei-Satz-Krimi im Endspiel des 2. FMP-Cup | | Henrik Lerch

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s