Der Stuttgarter Tatort – ein Premieren-Abend auf dem Schlossplatz


20120526-190451.jpg

Werden Richy Müller (links) und Felix Klare (rechts) abgelöst? Sind das hier – (von links) Jessica Buschmann, Henrik Lerch, Janina Buschmann, Marc Hippler – etwa die neuen Stuttgarter „Tatort“-Ermittler?

Eine besondere Veranstaltung gab es am Freitagabend in der Stuttgarter Innenstadt: Im Rahmen des SWR-Sommerfestivals wurde vor dem Neuen Schloss der neue Stuttgarter Tatort „Tote Erde“ gezeigt, der erst am 21. Oktober in der ARD ausgestrahlt wird.

Für 7,45 Euro (5,95 Euro fürs Ticket und 1,50 Euro Hinterlegungsgebühr) war ich dabei und habe den mir den Film mit den Kommissaren Lannert und Bootz – also Richy Müller und Felix Klare – in toller Atmosphäre auf dem Schlossplatz angesehen. Es war ein schöner Abend, den Freund und Kollege Marc Hippler für die Stuttgarter Zeitung zusammengefasst hat.

Hier meine Eindrücke:

20120526-190549.jpg

20120526-190541.jpg

20120526-190601.jpg

20120526-190607.jpg

20120526-190612.jpg

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s