Anekdoten in der Mercedes-Benz-Arena: Der krönende Abschluss von „Bruno sieht rot“


Mit diesem wunderbaren Video geht „Bruno sieht rot“, die Videoserie zum VfB Stuttgart, zu Ende. Zum Abschluss habe ich den eigentlichen Moderator Bruno Stickroth in der leeren Mercedes-Benz-Arena interviewt. Und was soll ich sagen? Auch mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht.

Wer mehr über die Serie wissen und von ihr sehen möchte, dem darf ich diese Seite hier ans Herz legen.

Und die wichtigsten Infos über den „schönen Bruno“ Stickroth, der Mitte Juli seinen 75. Geburtstag (jaja, ich weiß, danach sieht er nun wahrlich nicht aus) feiern wird, gibt es auf dieser Wikipedia-Seite. Und ja, die hatte ich mit angelegt. Es hatte zwar ein paar Monate gedauert, aber plötzlich wurden die Einträge zu Bruno von den Wikipedia-Moderatoren für relevant genug empfunden und freigegeben.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s