Slavek und Slavko in Warschau


Heute Vormittag war ich nochmal im Palac Kultury i Nauki und anschließend im großen und populären Warschauer Einkaufszentrum Zlote Tarasy – tja, und da habe ich „Slavek & Slavko“ gesehen.

Das sind die beiden Maskottchen der Fußball-EM 2012. Der eine Fußballpunk soll für Polen stehen, der andere für die Ukraine. Sind schon schräge Vögel, wie ich finde – aber deutlich besser als Goleo, der Löwe ohne Hose …

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s