Dubai-Fotos auf neuem Reiseportal fernweh-aktuell.com


Screenshot von fernweh-aktuell.com

Das neue, schicke Reiseportal fernweh-aktuell.com startet an diesem Wochenende offiziell und wird auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart vorgestellt. Und zu den größeren und aufwändigeren Fotogeschichten des Portals, das von unserer Stuttgart Internet Regional (SIR)-Redaktion technisch wie redaktionell geführt wird, gehört auch mein Urlaub in Dubai im September 2011. Damals hatte ich bereits einige Bilder hier privat veröffentlicht.

Ich habe zwar schon unendlich viiiieeeeele Fotos nicht genommen, dennoch habe ich am Ende über 130 Bilder im Artikel „Dubai – Metropole zwischen Luxus und Baustelle“ veröffentlicht und zum Teil betextet. Darin bieten wir auch ein Gewinnspiel an, bei dem es eine Dubai-Reise für zwei Personen zu gewinnen gibt. Ich darf leider nicht mitmachen, täte es ansonsten aber, denn: Dubai wäre locker eine zweite Reise wert!

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s