Die Euro 2012 durchgetippt: Deutschland Top, Portugal Flop


Screenshot: kicker.de

Vor wenigen Minuten wurden die Vorrundengruppen für die Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine ausgelost. Bei kicker online (siehe obiger Screenshot) habe ich sie mal eben durchgespielt – und wie ich es auch drehe und wende: Europameister wird Deutschland!

Und die Überraschungsmannschaft heißt Russland, die in Gruppe A Erster wird und im Viertelfinale Holland rausschmeißt. Der Flop des Turniers wird Portugal: 3 Spiele, 3 Niederlagen und 4:7 Tore, Letzter in der deutschen Gruppe B.

Natürlich kann ich mit meinem Tipp vollkommen daneben liegen und beispielsweise Russland scheidet sang- und klanglos in der Vorrunde aus und Deutschland muss früh nach Hause nach fliegen. Kann sein, keine Frage.

Aber: Bei meiner Prognose für die Play-offs zur EM lage ich immerhin schon mal richtig.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s