Erleuchtung im Heslacher Dom


20111112-161813.jpg
Seit Ende Juni 2010, also rund anderthalb Jahre, lebe ich in Stuttgart. Die nette Beleuchtung der Matthäuskirche (innen und außen) am Erwin-Schöttle-Platz in meiner unmittelbaren Nachbarschaft in Heslach habe ich gestern allerdings zum ersten Mal gesehen. Und ich finde: Schön sieht’s aus.
Der Grund (neben meiner eventuellen Unaufmerksamkeit) ist der, dass das offenbar recht populäre Gebäude, das auch Heslacher Dom genannt wird, lange Zeitrenoviert wurde.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s