Berthold oder Effenberg – wer denn jetzt?


Ein paar Jahre ist es her, dass Thomas Berthold seine Profifußball-Karriere beendet hat, genauer gesagt: zehn Jahre. Zuletzt war der 90er-Weltmeister 2001 für Adanaspor in der Türkei am Ball. Und Stefan Effenberg beendete drei Jahre später (2004, Al-Arabi) seine Laufbahn. Und die wichtigste Info: Der eine Ex-Nationalspieler, Thomas Berthold nämlich, war ein dunkelhaariger Verteidiger und der andere, Stefan Effenberg, ein blonder Mittelfeldspieler.

Also wäre es schon ziemlich bemerkenswert und unprofessionell, diese beiden Ex-Fußballer in einer Werbeanzeige zu verwechseln – tja, ähem, die Firma Betclic hat es geschafft. Zumindest auf diesem Banner, den ich auf dieser Seite hier gefunden habe.

20111025-203104.jpg

Screenshot von atdhenet.tv

Ach ja, und dass in dieser merkwürdigen Anzeige nicht die korrekten Vereinslogos verwendet werden, sehe ich auch.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s