„siehe oben!“, Part 1 – gelungene Überschriften


Aus meiner Reihe der gelungenen und gefundenen Print- und Online-Überschriften (die Reihe soll „siehe oben!“ heißen) kommt hier mal ein Beispiel. Um genau zu sein: das erste Beispiel.
Es ist aus der „Süddeutschen Zeitung“ vom 21. Mai, ein Text über Nick Carter: Der Comeback-Street-Boy. Ich find die Überschrift charmant.

Süddeutsche Zeitung, 21. Mai 2011

Und falls ich mal wieder in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen etc. auf meiner Meinung nach gelungene, schlaue, witzige oder sonstwie interessante Überschriften stoßen sollte, würde ich diese hier wohl mitteilen. Vielleicht gibt das dann ja eine gelungene, schlaue, witzige oder sonstwie interessante Serie „siehe oben!“.

Werbeanzeigen

Du willst dazu was sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s